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Das bekommen Sie mit Saupe Communication
- Langjährige Erfahrung im B2B Marketing
- Verbesserung Ihrer Marktposition
- Ihre individuelle Gesamtlösung aus einer Hand
- Interdisziplinäres Team
Mit Performance Display Marketing und unserer B2B Online-Marketing-Expertise sind Unternehmen in der Lage, besonders gezielt und leistungsorientiert zu werben und ihr B2B-Onlinemarketing nachhaltig zu optimieren sowie Performance-Faktoren deutlich zu erhöhen. Im Gegensatz zu SEO-Suchmaschinenmarketing, wo sehr Content bezogen vorgegangen wird, arbeitet Display-Advertising vor allem mit grafischen Anzeigen und Display-Elementen.
So funktioniert Display Marketing für B2B Unternehmen
Unter Performance Display Marketing verstehen sich eine Anzahl von Maßnahmen, die Online mit grafischen Werbemitteln (Displays) arbeiten. Display-Advertising ist als Bestandteil des Push-Marketings welches komplementär zu SEO und Suchmaschinenmarketing eine sehr gute Ergänzung bietet, wenn es darum geht mehr Leads oder Anfragen zu erzielen. Im Unterschied zu SEO Suchmaschinenmarketing, bei dem vor allem guter Content eine entscheidende Rolle spielt, arbeitet Display-Advertising mit grafischen Elementen die als gebuchte und bezahlte Anzeigen mehr Leads und Anfragen erzeugen. Die bekannte Form der Banner-Werbung ist die am weitesten verbreitete Form des Display-Advertisings.