Brand Design, Logo, Claim: Eine starke, zeitlose Identität für steinlach

Von Logo und Claim über Webdesign bis hin zur maßgeschneiderten Konzeptentwicklung – wir gestalten Marken für die Zukunft.

Modern, zeitlos, authentisch: Das neue Logo von steinlach mit minimalistischer Gestaltung und präzisen Linien schafft das Logo eine starke Markenidentität. Das Signet der drei Wellen betont die regionale Verbundenheit und spiegelt Innovationskraft sowie Qualitätsengagement wider – dynamisch, bodenständig und zukunftsorientiert.

Kunde

Steinlach ist eine auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich Sales und Marketing spezialisierte Personalberatung mit Sitz in Tübingen. Das Unternehmen fokussiert sich insbesondere auf die Tech-, Digital- und IT-Branche und bietet maßgeschneiderte Rekrutierungslösungen für Unternehmen und Kandidaten. Dank eines umfangreichen Netzwerks und tiefem Branchenverständnis präsentiert Steinlach erste qualifizierte Kandidaten bereits innerhalb von 72 Stunden.

Leistung & Erfolge

Von Logo und Claim über Webdesign bis hin zur maßgeschneiderten Konzeptentwicklung – wir haben Steinlach als Marke zukunftsweisend gestaltet. Das neue Corporate Design vereint Modernität, Zeitlosigkeit und Authentizität und schafft eine starke visuelle Identität. Das Logo besticht durch eine minimalistische Gestaltung mit präzisen Linien, die Klarheit und Professionalität ausstrahlen. Mit diesem durchdachten Markenauftritt haben wir eine unverwechselbare Identität geschaffen, die Steinlach optimal im Wettbewerb positioniert – bodenständig, dynamisch und bereit für die Zukunft.

Branche

Personalberatung

Anführungszeichen

Ich möchte besonders eure proaktive Kommunikation und eure Fähigkeit hervorheben, auf Herausforderungen schnell und effektiv zu reagieren. Das macht den Unterschied aus!

Constanze Hetzel
Christian Ludwig

CEO & Co Founder
Steinlach Personalberatung GmbH

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Geschäftsausstattung mit regionaler Verbundenheit und Professionalität.

Die Integration der drei Wellen im Design sorgt für eine moderne, authentische und wiedererkennbare Identität. Sie reflektiert die Werte und die einzigartige Geschichte des Unternehmens, während sie zugleich Professionalität und Regionalität ausstrahlt.

Corporate Design, das Dynamik und Kontinuität vereint. Das Branding-Element der Welle schafft eine einheitliche und wiedererkennbare Identität. Es symbolisiert sowohl Dynamik als auch Kontinuität und verbindet so effektiv die Zielgruppen – für eine kohärente und engagierte Markenwahrnehmung bei internen und externen Stakeholdern.

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