Von Logo und Claim über Webdesign bis hin zur maßgeschneiderten Konzeptentwicklung – wir gestalten Marken für die Zukunft.
Modern, zeitlos, authentisch: Das neue Logo von steinlach mit minimalistischer Gestaltung und präzisen Linien schafft das Logo eine starke Markenidentität. Das Signet der drei Wellen betont die regionale Verbundenheit und spiegelt Innovationskraft sowie Qualitätsengagement wider – dynamisch, bodenständig und zukunftsorientiert.
Lime Green, steinlach Schwarz und Stone Gray verleihen der Marke eine dynamische und moderne Ausstrahlung. Lime symbolisiert Innovation und Energie, während Schwarz für Stärke und Zeitlosigkeit steht. Das helle Grau bringt subtile Raffinesse und moderne Schlichtheit in das Farbkonzept.
Jetzt Projekt anfragenDie Integration der drei Wellen im Design sorgt für eine moderne, authentische und wiedererkennbare Identität. Sie reflektiert die Werte und die einzigartige Geschichte des Unternehmens, während sie zugleich Professionalität und Regionalität ausstrahlt.
Corporate Design, das Dynamik und Kontinuität vereint. Das Branding-Element der Welle schafft eine einheitliche und wiedererkennbare Identität. Es symbolisiert sowohl Dynamik als auch Kontinuität und verbindet so effektiv die Zielgruppen – für eine kohärente und engagierte Markenwahrnehmung bei internen und externen Stakeholdern.