Werbung mit Google Ads – Ihre Google Adwords Agentur mit Expertise

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Steigern Sie Ihre Anfragen, Umsätze und Erträge mit unserer Google Ads Agentur. Als zertifizierte Google Ads Agentur entwickeln wir effektive Kampagnen, die zügig und effizient verkaufen.

Unsere Vorgehensweise als zertifizierte Google Ads-Agentur für Leadgenerierung

Schritt 01: Setup und Konzeption Google Ads Kampagnen

  • Strategie- und Zieldefinition
  • Keyword-Recherche
  • Kontostrukturierung
  • Kampagnen und Anzeigegruppen einrichten
  • Kampagneneinstellungen und Targeting festlegen
  • Anzeigetexte erstellen
  • Bei Bedarf Produktion von Werbemitteln
  • Kontoeinrichtung
Werbung mit Google Ads

Schritt 02: Einrichtung von Tracking und Webanalyse

Schritt 03: Agentur Abnahme- und Freigabegespräch

  • Telefonische Rücksprache
  • Erläuterung der Kampagnenstruktur
  • Anpassung der Kampagne nach Kundenwünschen

Schritt 04: Kampagnenstart Google Adwords

  • Aktivierung der AdWords-Kampagne mit dem vom Kunden festgelegten Budget pro Tag

Schritt 05: Optimierung

  • Kampagnenmanagement für AdWords, Display und weitere PC-Kampagnen
  • Optimierung nach ROAS, CPL, CPO, usw.
  • Bildmanagement
  • A/B-Splittesting von Anzeigen
  • Monatliches Reporting

Optimierungen bei laufenden Kampagnen

Kontoeinstellungen Die Kontoeinstellungen werden verglichen und ggf. angepasst, um die Zielsetzung schneller und besser zu erreichen. Hierbei liegt der Fokus auf dem Werbenetzwerk, Kampagnentyp, Anzeigenauslieferung und der Gebotsstrategie.

A/B-Tests durchführen

Durch A/B-Tests werden kontinuierlich neue Textanzeigen erstellt und deren Leistung im Vergleich zu anderen Textanzeigen bewertet. So bleiben immer die besten und relevantesten Anzeigen aktiv. Die Integration der verwendeten Keywords in die Anzeigen verbessert Qualität und Positionierung.

BID-Management analysieren

Das BID-Management analysiert die Keywords, bewertet deren Wert und fördert Keywords mit hoher Conversion-Rate. Keywords mit geringem oder keinem Wert werden gelöscht.

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Kampagnenstruktur verbessern

Die Optimierung der Kampagnenstruktur verbessert die Übersichtlichkeit, indem zu viele Keywords in einer Anzeigengruppe vermieden werden. Eine differenzierte Anzeigengruppenstruktur ermöglicht gezieltes Fördern von Keywords, die Conversions erzielen.

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Keyword-Management optimieren

Die permanente Optimierung des Keyword-Managements beinhaltet den Vergleich der generierten Keywords mit den Suchergebnissen. Keywords werden mit verschiedenen Optionen versehen, um die Schaltung der Anzeigen genau zu steuern. Die Verwendung von Negativen Keywords legt fest, bei welchen Keywords keine Anzeige geschaltet werden soll.

Warum Google Ads, Adwords und  Display Ads zur Leadgenerierung?

  • Hohes Maß an Flexibilität für Änderungen jederzeit möglich 
  • Geschäftsanbahnung durch Neukundengewinnung 
  • Präsenz auf relevanten Webseiten 
  • Transparenter Erfolg der Kampagne 
  • Mehr Umsatz durch Google AdWords 
  • SEM als effizienteste Werbeform der Welt 
  • Bezahlung nur für tatsächliche Ergebnisse 
  • Nationale und internationale Werbung möglich

Fakten zu Marketing mit Google

  • Google erreicht den Suchenden mit passenden Anzeigen zur jeweiligen Suche.
  • Der Werbetreibende zahlt nur, wenn jemand auf die Anzeige klickt, über ein Gebots-Auktions-System.
  • Google dominiert den mobilen Markt mit über 97% der Suchanfragen.
  • Über 40% der Suchenden sind sich nicht bewusst, dass sie über Google Adwords gekommen sind.
  • Google verzeichnet über 1 Milliarde Suchanfragen pro Tag, das sind 720.000 Suchanfragen pro Minute.
  • Anzeigen im oberen Adwords-Bereich erhalten 10-mal mehr Klicks als seitlich ausgestrahlte Anzeigen.
  • 63,2% der Suchenden klicken auf eine Adwords-Anzeige, während sie online nach einer Dienstleistung oder einem Produkt suchen.
  • Google besitzt das weltweit größte Display-Netzwerk mit Unternehmen wie YouTube, Gmail und Blogger.

Ihre Webseite unter den Top-Suchergebnissen bei Google

Saupe Communication platziert Ihre Webseite unter den Top-Suchergebnissen bei Google oder BING. Warum ist das von so großer Bedeutung? In Deutschland existieren allein über 17,5 Millionen Websites. Um in diesem komplexen Umfeld von potenziellen Kunden gefunden zu werden, empfiehlt es sich, die Optimierung der eigenen Webseite einer SEO-Agentur zu überlassen. Nur so erhöhen Sie effektiv Ihre Chancen, unter den ersten 10 Ergebnissen der Suchmaschine gelistet zu werden. Bei einer Platzierung weiter hinten ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass Ihre Webseite angeklickt wird.

Mit unserem umfassenden Fachwissen erstellen wir für Sie ein vielfältiges Portfolio, das verschiedene Bereiche abdeckt. Von SEO und SEA über Social-Media bis hin zum Amazon Marketing – in der vielseitigen Welt des Online-Marketings bewältigen wir jede Herausforderung und katapultieren Sie so an die Spitze.

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Die Suchmaschine Google

Mit einem Marktanteil von 80,8% bei der Desktop-Suche und 95,7% bei der mobilen Suche dominiert Google den Suchmaschinenmarkt. Sowohl für Nutzer als auch für Webseitenbetreiber gilt es als unangefochtener Spitzenreiter in Sachen Suchmaschinenoptimierung (SEO). Google stärkt sein Suchmaschinenranking durch die Zusammenarbeit mit namhaften Partnern wie Web.de, GMX und T-Online, die auf die Suchergebnisse von Google zurückgreifen und sie an ihre Nutzer weiterleiten.

Die Suchmaschine BING

Die von Microsoft entwickelte Suchmaschine Bing wurde am 1. Juni 2009 eingeführt und kündigte bereits kurz nach ihrem Start, am 29. Juli 2009, eine Zusammenarbeit mit Yahoo an. Ihr erklärtes Ziel war und ist es, den Branchenführer Google herauszufordern und wertvolle Marktanteile zu gewinnen. Bing hat sich durch ein langsam, aber stetig wachsendes Nutzerwachstum als die zweitgrößte Suchmaschine in Deutschland etabliert, obwohl ihr Anteil am Gesamt-Suchvolumen vergleichsweise gering ist. Leider bietet die deutsche Version der Bing-Suche deutlich weniger Funktionen als die US-Version.

Was ist Google AdWords?

Täglich verzeichnet die weltweite Suchmaschine Google mehr als 3,5 Milliarden Suchanfragen. Dabei werden die Nutzer nahezu immer mit Werbung konfrontiert: Google AdWords. Die herkömmliche Suchmaschinenoptimierung erfordert viel Zeit und Fachkenntnisse. Dank Google AdWords ist es möglich, innerhalb kurzer Zeit Top-Positionen auf Seite 1 zu erreichen, unabhängig von der Unternehmensgröße. Im Kontext des Begriffs „Internet“ ist Google eines der ersten Unternehmen, das einem einfällt. Für die Suchmaschine Google ist AdWords das bei weitem wichtigste Werbeprogramm. AdWords ist somit ein mächtiges Instrument im Online-Marketing, um viel Traffic auf die beworbene Website zu lenken und die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen zu steigern. Zudem erreicht man mit Suchmaschinenwerbung, auch umgangssprachlich als Google AdWords-Anzeigen bezeichnet, potenzielle Kunden auf allen Geräten: Desktop-Computer, Tablets und Smartphones.

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