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Unser zielgruppenspezifisch zugeschnittenes Konzept konnte die Jury aus unabhängigen, interdisziplinären Expertinnen und Experten überzeugen, die die Gewinner des German Brand Awards 2021 in zwei Disziplinen bestimmten: Die erste Disziplin, „Excellent Brands“, prämierte die besten Produkt- und Unternehmensmarken einer Branche, die zweite, „Excellence in Brand Strategy and Creation“, zeichnete die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien einzelner Fachdisziplinen aus. Aus den insgesamt 1134 Einreichungen aus 17 Ländern konnte sich Hrmony in beiden Bereichen durchsetzen, einmal als „Winner“ in der Disziplin „Excellent Brands“ (Kategorie „Corporate Services“) und dann als „Special Mention“ der Disziplin „Excellence in Brand Strategy and Creation“ in der Kategorie „Employer Branding Activities & Campaigns“, die sich beispielsweise Arbeitgebermarketing, Arbeitgebermarkenkampagnen und –Veranstaltungen widmet.
Ihre Agentur für Markenentwicklung – Diese Leistungen erhalten Sie bei uns:
- Markenentwicklung für Unternehmen
- Markenentwicklung für Produkte
- Markenpositionierung
- Markenanmeldung
- Markenrecherche
- Konzeption Markenstrategie
- Markendesign und Gestaltung
- Logo-Design und Claim Entwicklung
Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema: Agentur für Markendesign, Markendesign, Markenentwicklung und Markenanmeldung.
Über den German Brand Award
Der German Brand Award wird vom Rat für Formgebung jährlich verliehen. Dabei ist er eine wichtige Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland – und gerade für Marken, die noch am Anfang stehen, besonders wertvoll. Der Award wird mit einem besonderen Augenmerk auf Aspekte wie Nachhaltigkeit, Innovationsgrad, Kontinuität und Zukunftsfähigkeit verliehen. Auch Faktoren wie die Gestaltungsqualität des Markenauftritts, die Homogenität des Markenerlebnisses und der ökonomische Erfolg spielen eine entscheidende Rolle im Jurierungsprozess.
Schritte zur Markenentwicklung mit Erfolg
Basis schaffen
Strategische Analyse und zielgenaue Definition des Markenkerns
Strategie erstellen
Umfassende Beratung und Festlegung der Markeninstrumente
Identität entwickeln
Entwicklung des Markennamens, Logos und Corporate Designs
Expertise nutzen
Langjährige, erfahrene Experten mit fundierter Sachkenntnis
Maßnahmen umsetzen
Direkte Umsetzung der Marketingmaßnahmen durch die Agentur
Langfristig betreuen
Weiterführende Markenbetreuung bei kurzen Entscheidungswegen
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