HubSpot CRM
Mit dem Customer Relationship Management von HubSpot verwalten Sie alle Ihre Kontaktdaten an einer zentralen Stelle. Mit Hilfe von Features, wie Deals und Aufgaben, bauen Sie eine langfriste Beziehung zu Ihren Leads und Ihren Kunden auf.
CMS Hub
Mit dem Content-Management-System von HubSpot erstellen Sie Ihre Website per Drag-and-Drop. Sie erhalten Empfehlungen zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) und ermöglichen Ihren Besuchern eine personalisierte und sichere User Experience.
Marketing Hub
Mit der Marketingsoftware von HubSpot setzen Sie skalierbare Inbound-Marketing-Kampagnen auf. Das Marketing Hub unterstützt Sie bei Ihrer Leadgenerierung, Ihrer Marketing-Automation und der Auswertung Ihrer Daten.
Sales Hub
Die Vertriebssoftware nimmt Ihnen die Durchführung unliebsamer Aufgaben ab. Dank E-Mail-Automatisierung und E-Mail-Tracking konzentrieren Sie sich auf den Geschäftsabschluss.
Service Hub
Im Kundenservice unterstützt Sie die Software bei der Kundenpflege. Kundenfeedback wird gesammelt und ausgewertet. Mit diesem Wissen machen Sie Kunden zu Fans Ihres Unternehmens.
Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen und Möglichkeiten die HubSpot gegenüber alternativen Inbound-Marketing-Tools bietet. Unser Marketing-Automation-
Guide ermöglicht Ihnen die Gegenüberstellung von HubSpot mit einer Marketing-Automation-Software Ihrer Wahl.