Leadmanagement mit Landingpages in der Praxis
Leadmanagement, E-Mail Marketing und Landingpages gehören zusammen. Durch nutzerfreundliches Design, ein fachorientiertes Thema und laufendes Controlling erreichen Sie mehr Kunden. Unsere Berater konzipieren Ihre Landingpage schnell, agil und salesorientiert. Technisch zählt bei der Landingpage der schnelle Seitenaufbau, das interaktive Dialoginstrument wie das Kontaktformular und die Verlinkung zum Online-Shop sowie eine logische Strukturierung der Inhalte.
Wir beraten Sie gerne zum Thema Webseitenerstellung und Landingpages sowie Online-Marketing direkt unter: +49 7351 18970
Messbar mehr Anfragen durch B2B-Landingpage
Landingpages sprechen Ihre Leads wirklich an, durch:
Fachspezifische Copies
Wichtigste Regel: Platzieren Sie die wichtigsten Inhalte ganz oben. Übersichtlichkeit und logischer Aufbau von qualitativ wertvollem Content stehen für B2B Entscheider hoch im Kurs. Banner, Überschriften, Call for Action und Verlinkungen haben auf das gleiche Keyword optimiert zu sein.
Nutzerfreundliche Einbindung von Dialogelementen
Die Landingpage gewinnt mit der nutzerfreundlichen Integration von Buttons und Kontaktformularen. Auch Links und Sales Ads sind angemessen und nicht zu offensichtlich einzubinden.
Konsistente Corporate Identity durch Bilder und Videos
Bilder und Videos lassen erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen im besten Licht erscheinen.
Sie spiegeln das Corporate Image konsistent wieder. Bildsprache und Corporate Design gehören in Sachen Webdesign zusammen.
Planen Sie mit unserem Team Ihre neue Landingpage unter +49 7351 18 970.
Das bekommen Sie mit Saupe Communication
- Langjährige Erfahrung im B2B Marketing
- Verbesserung Ihrer Marktposition
- Ihre individuelle Gesamtlösung aus einer Hand
- Interdisziplinäres Team