Planung und Auswertung schlägt Bauchgefühl
Die genaue Planung und Auswertung einer Unternehmenswebseite schlägt meist das eigene Bauchgefühl oder die Intuition. Webanalyse zeigt deutlich und schonungslos die Ergebnisse im Online-Marketing und die aktuelle Situation einer Unternehmenswebseite bezüglich der geforderten Erfolgsparameter. Und das ist gut so. Alle Marketing-Ziele lassen sich durch fundierte Webanalyse-Tools ermitteln und deren Erreichung gut vorbereiten. Erfolgreiche Marketing-Kanäle wie z.B. Paid-Ads (bezahlte Anzeigen), Remarketing, Display-Marketing, LinkedIn, XING, SEO, Online-Events können auf diese Art recht schnell ermittelt und entsprechend optimiert werden. Ebenso werden relevante Keywords ermittelt und bestehende auf Ihre Wirksamkeit in der Zielgruppe überprüft. Die Erreichung Ihrer Online-Marketing wird auf Grundlage von Kennzahlen, oder KPIs (Key Performance Indicators) entsprechend der Zielerreichung visualisiert und dargestellt.
Weiter Informationen zu Saupe Communication als Webanalyse-Agentur erhalten Sie gerne persönlich direkt unter:
Stuttgart: +49 711 722 562 24
Biberach: +49 7351 18970