Hochwertiger Content und der richtige Zeitpunkt sowie die Kontinuität im Thema und in der Schaffung wiederkehrender Touch-Points: Das sind mit die wichtigsten Faktoren für erfolgreiche Maßnahmen zur Marketing-Automation. Durch langjährige Erfahrung im B2B-Marketing, erstellen, steuern und optimieren wir Ihre Marketing-Automation Prozesse effektiv und zuverlässig.
Schaffen Sie immer genügend Touch-Points für Ihre potenziellen Neukunden!
Die so genannten Touchpoints sind Berührungspunkte zwischen einem Unternehmen und möglichen neuen Kunden. Touchpoints gilt es im Marketing bewußt aufzubauen um eine Kaufentscheidung zu beeinflussen. Es geht also darum eine Kette von Berührungspunkten zu erstellen an denen der zukünftige Kunde entlang geführt wird bzw. auf die er immer wieder von selbst trifft.
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Gerade anspruchsvolle B2B Entscheider erwarten hochwertige Themengebiete, einen durchdachten Kommunikationsfluss und die richtige Dosierung verschiedener Direktmarketingmaßnahmen. Für Unternehmen, KMUs und öffentliche Auftraggeber kombiniert Saupe Communication Marketingexpertise und Sales Know-How zum Aufbau erfolgreicher und individueller Marketing-Automation Lösungen. Tools wie HubSpot oder PipeDrive unterstützen diese Prozesse effektiv.
Wenn wir schon wissen, dass sich Kaufentscheidungen bei komplexen Produkten oder Lösungen oft über Monate und Jahre hinziehen, dann resultiert draus bereits ein Lösungsansatz für das entsprechende Marketing. Begleiten Sie Ihren zukünftigen Kunden auf seiner Reise und schaffen Sie Anreize sich mit Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten und Lösungen auseinanderzusetzen. Bleiben Sie dran!
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Marketing-Automation
Erstellung einer Marketing-Automation Vorgehensweise
Entwicklung einer Strategie zur Schaffung von Touch-Points für Ihre Zielgruppe
Durch Kunden aus IT, Life Sciences, E-Services und Maschinenbau greifen wir auf eine langjährige Erfahrung im Investitionsgüter- und B2B-Marketing zurück. Gerade für den Vertrieb bedeuten Lösungen zur Marketing-Automation eine große Entlastung. Marketing-Automation bringt Sicherheit in Ihre Abläufe der Neukundengewinnung und macht sich recht schnell bezahlt. Gerne informieren wir Sie über Ihre Möglichkeiten der Marketing-Automation in einem Erstgespräch unter: info@saupe-communication.de
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