Logistik ist nicht mehr zu stoppen. Machen Sie noch mehr draus.
Das Thema Supply Chain Management ändert sich rasant, intelligente Kommissioniersysteme setzen sich durch, Intralogistik wird von künstlicher Intelligenz unterstützt. Die Bereiche Transport Management Systeme auch im Hinblick auf die Anbindung an ERP System beschäftigen die Transport- und Logistikbranche. Hier sind entsprechende Marketing-Strategie gefragt um nachhaltige Erfolge in der Neukundengewinnung zu erzielen.
Die Kombination unterschiedlicher Marketing-Methoden und Vorgehensweisen ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren: SEO- und Online-Marketing, Content-Marketing, Messen und Fachmessen für Lager-Technik und Logistik sowie die erfolgreiche Teilnahme an Fachveranstaltungen, Social-Media und gezielte Google Ads Kampagnen, sind wichtige Elemente für positives wirtschaftliches Wachstum.
Werbeagentur für IT-Unternehmen: Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen. Leistungsportfolio
Marketing Leistungen für die Logistik
Online und Offline Marketing verbinden
Marketing messbar und skalierbar machen
Customer Journey definieren
Leads und Anfragen erzielen
Marketing-Automation installieren
Sichtbarkeit in der Zielgruppe steigern
Lead-Funnel aufbauen
Investitionspotenziale ermitteln
Vertrieb aktiv unterstützen
Google Ads Anzeigen sind in der Lage reelle Kaufanfragen für Unternehmen der Lager-Technik sowie Logistik- und Intralogistik Unternehmen zu generieren.
Die Intralogistikbranche beschreibt Hersteller von Lagertechnik, Hochregallagern, innerbetrieblicher Logistik Systeme, Transporttechnik, Kommisioniersysteme, Hebetechnik sowie Gabelstapler und entsprechende Softwareanbieter oder komplette Systemanbieter. Im Jahr 2019 setze die Branche in Deutschland im Bereich Transport und Intralogistik rund 23 Milliarden Euro um und beschäftigte zirka 125.000 Mitarbeiter.
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Über Performance Marketing Techniken wie Anzeigen mit Google Ads oder Kampagnen im Bereich LinkedIn Kampagnen lassen sich Leadgenerierungsprozesse für Lager-Technik und Logistikdeutlich verbessern und unterstützen. Gerade durch die oftmals längeren Zyklen für Leadgenerierung, Verkauf und Geschäftsanbahnung bieten digitale und datenbasierte Marketing-Kampagnen eine sehr gute Basis.
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