Erfolgreiches B2B-Marketing: So gelingt die Optimierung Ihrer Online-Marketing Aktivitäten.

Mehrwerte messbar erzielen: Nehmen Sie uns beim Wort. Wir können das!

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Entscheider in Unternehmen denken und handeln menschlich.

Im B2B Marketing suchen wir die Ansprache von Entscheidern. Diese wollen wir begeistern und von einer neuen Lösung oder einem neuen Produkt überzeugen. Begeisterung, Emotion und Aufmerksamkeit die Stück für Stück zur Kaufentscheidung führen unterliegen grundlegenden Prozessen der menschlichen Wahrnehmung. Es gelten stets die Regeln der A-I-D-A Formel: Attention, Interest, Desire und Action!

Jetzt Kampagnen für B2B-Marketingkommunikation anfragen und Erstberatung über Zoom-Termin reservieren bei Saupe Communication Stuttgart unter: 0711 722 562-24 oder Biberach: 0 73 51 1897-0

Wann erzielt B2B-Marketing einen möglichst hohen Mehrwert?

Ziel von B2B Marketing ist es die komplette Customer Journey im Vertriebstrichter abzubilden, zu begleiten und die damit verbundenen Prozesse und Abläufe beständig zu verbessern. Die zeitliche Reihenfolge der Customer Journey gliedert sich dabei wie folgt:

  • Awareness
  • Consideration
  • Conversion
  • Nurturing
  • Retention
  • Expansion


Wenn Sie mehr über die Chancen und Möglichkeiten zur Optimierung Ihres Online-Marketing erfahren möchten, beraten wir Sie gerne unter: Stuttgart: 0711 722 562-24 oder unter Biberach: 0 73 51 1897-0. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Customer Journey im Online Marketing. So funktioniert die altbewährte AIDA-Methode:

- Awareness: Schaffen Sie Aufmerksamkeit in Ihrer Zielgruppe


- Interest: Steigern Sie das Interesse bei Interessenten und Nutzern


- Desire: Rufen Sie Verlangen für Ihr Produkt bei Interessenten hervor


- Action: Der Interessent wird zu einer Aktion und zum Kauf, oder zur Anfrage geleitet

Erfolgreiches B2B Marketing

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Bausteine B2B-Marketing

Erfolgreiches B2B-Marketing setzt sich aus verschiedenen Bestandteilen wie B2B-Online-Marketing, Performance-Marketing und anderen Bereichen wie Offline-Marketing. Die richtige Kombination aus B2B-Online-Marketing aus Webseiten, Landing-Pages, E-Mail Marketing und Social Media, das durch Performance-Marketing optimal ausgeschöpft und durch Offline-Marketing ergänzt wird, ist ein Bündel von Maßnahmen bei denen der Erfolg nicht ausbleibt.

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